Hallo Surfer,
nah, schon wieder auf einer dieser nichtssagenden privaten Homepages gelandet? Nicht wirklich, denn hier gibt es Themen, die auch für dich interessant sein können.

Zuerst möchte ich mich einmal vorstellen. Ich bin Andreas, 42 Jahre alt aus Siegen. Mein größtes Hobby ist natürlich mein Motorrad. Hier bekommst du Einblicke in echtes Customizing, also das, was man aus einem Motorrad machen kann, wenn es nicht von der Stange sein soll.

Aber genauso erhältst du hier ein paar Infos über meine Familie und z.B. über die Behinderung meines Sohnes. Auch mein Glauben soll hier gezeigt werden. Denn gerade als Motorradfahrer sind wir Gott oft näher, als uns manchmal lieb ist.

Auf jeder Site findest du dann entsprechende Links zum Thema und kannst dich von dort aus in die digitalen Weiten des Internets katapultieren.

Es wäre schön, wenn du mir deine Meinung über diese Site zumailst und diese Site öfter mal besuchst. Ich versuche das ganze hier auf dem Laufenden zu halten.

Jetzt erstmal viel Spass beim surfen.


Letztes Update: 26.09.2006

Besucher:  powered by CountON.de - the free Counter-Service